Sie befinden sich hier: Home » Galerie » 2018 » Sozialprojekt JF 3

Sozialprojekt für die Jugendflamme 3

Sozialprojekt JF 3
Heute war es nun endlich so weit, nach monatelanger Vorbereitung hatten wir heute unser Sozialprojekt für die Jugendflamme 3. Gemeinsam backten wir vormittags Kuchen, entspannten noch einmal bei einer Runde Wii und machten uns dann auf den Weg ins Altenheim. Hier verbrachten wir den Nachmittag mit den Bewohnern bei Kaffee und Kuchen 🍰 und informierten über unsere ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendfeuerwehr. Wir berichteten über Vorgehen bei Bränden, den Notruf, Erste Hilfe und Brandursachen. Im Anschluss an unsere Präsentation hatten wir nette und aufschlussreiche Gespräche, mit dem Fazit auch in Zukunft gemeinsam etwas zu machen.
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3
Sozialprojekt JF 3