Sie befinden sich hier: Home

dFFA Gold-Silber-Gold-Bronze

Dienst 18.08.2018
Wahnsinnige Leistungen haben 4 unserer Jugendlichen an diesem Dienst vollbracht. Beim Deutschen-Feuerwehr-Fitness-Abzeichen haben sie Ihre körperliche Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und hatten danach immer noch ein lächeln im Gesicht. Kraft, Ausdauer und Koordination wurden bewertet.
 -> Hier geht es weiter zum Bericht und den Bildern!

Jubiläum Kreisjugendfeuerwehr

Jubi KJF
Die Jugendfeuerwehr Rendsburg-Eckernförde feierte am Wochenende ihr 50-jähriges Jubiläum mit sportlichen Spielen und Wettkämpfen auf dem Gelände der Deula -> hier geht es weiter zu den Bildern des Tages

Kanutour

Ausflug Plön Kanu
In diesem Jahr fuhren wir zu unserem Ausflug nach Plön in die dortige Jugendherberge. Dort angekommen bezogen wir unsere Zimmer und machten uns startklar für die Kanutour. Leichtes einpaddeln und finden in den Teams stand am Samstag auf dem Plan. -> weiter zum Bericht und den Bildern

Aktuelles aus dem Dienstgeschehen - Kommunikation

Sozialprojekt JF 3
Für die Abnahme der Jugendflamme 3 muss jeder Jugendliche ein Projekt aus dem Bereich soziales, sportliches, kreatives, ökologisches oder künstlerisches machen. Gemeinsam entschieden sich die 4 Anwärter etwas soziales zu machen und bereiteten einen Nachmittag im Altenheim St.Vinzent vor-> hier geht es weiter zu den Bildern!

Termine

 

*** 25.09.2018, Dienst, 18 Uhr Wache *** 

*** Herbstferien ***